G_Taler 1_102

Home
Inhalt
Städtereisen
Kurzreisen
Freizeitparks
Kroatien 2006
Backen + Kochen
Impressum
Die Bartheke
Neues zu Projekten
Bootsbaustelle
Torbens Projekt
Digitalfotografie

Celica T23

Der Aufbau-Teil 1

Der Aufbau-Teil 2

Direkt zu :          GLASTRON V174 - Der Umbau 2009/10

Der Umbau 2011

Der Umbau 2013

Torbens Projekt

 

Projekt Toyota Celica T23

Dieses ehrgeizige Projekt von Torben startet nach diversen Vorarbeiten am 04. Januar 2010.

Grundlage ist ein Unfallbeschädigter Toyota Celica T23, mit Standort in

A-9220 Velden a. Wörthersee 

 

ff8uw7lhprr7

Im letzten Quartal des Jahres 2009 hat Torben Kontakt mit dem Besitzer des Autos aufgenommen, das im Internet zum Verkauf angeboten wurde. Er hat die entsprechenden Vorverhandlungen geführt und dann mit mir Rücksprache gehalten da er ja selbst das Fahrzeug nicht abholen kann

Ich habe mich bereit erklärt den Wagen (zusammen mit ihm) mit einem Autoanhänger abzuholen und auch die Kosten für die komplette Überführung zu übernehmen (Trailermiete und Benzinkosten sowie die Mautgebühren)  Für den Kaufpreis muß Torben selbst aufkommen.

Dieses Fahrzeug will sich Torben im Laufe des Jahres 2010 neu aufbauen und auch noch einige Fahrzeugänderungen vornehmen.

Über den ganzen Ablauf und Aufbau-Fortschritt werden wir auch an dieser Stelle berichten.

Torben ist für die komplette Dokumentation wie Bilder und Text verantwortlich, während ich diese Daten hier auf der Homepage veröffentliche.

 

Hier geht es dann zu diesem Projekt:

( Auf das Bild klicken )

gdgw538corv