G_Taler 1_102

Home
Inhalt
Städtereisen
Kurzreisen
Bootsurlaub
Freizeitparks
Kroatien 2006
Backen + Kochen
Impressum
Die Bartheke
Neues zu Projekten
Bootsbaustelle
Torbens Projekt
Digitalfotografie

Celica T23

Der Aufbau-Teil 1

Der Aufbau-Teil 2

Direkt zu :          GLASTRON V174 - Der Umbau 2009/10

Der Umbau 2011

Der Umbau 2013

Bootsurlaub  2002

 

2002

Im August 2002 wurde ein Bootsurlaub an der Adriaküste geplant.Ziel unserer Reise war das Autocamp Solaris bei der Stadt Sibenik, ein bereits aus früheren Reisen (mit dem Schlauchboot) bekanntes Ziel. Meine Tochter Melissa hatte sich in diesem Jahr kurzfristig entschlossen, nicht mit auf die Reise zu gehen, So traten dann Torben und ich die Reise alleine an.  Die folgenden Bilder geben nur einen kleinen Einblick in die wenigen Urlaubstage  unseres Campingurlaubs im sonnigen Süden.

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Umgebungskarte von Sibenik